My sister and me in interview! Watch us on Punkt 12 and RTL Exclusiv
Моя сестра и я во время интервью! Смотрите нас на Punkt 12 и RTL Exclusiv.
Дэвид, да мы б с удовольствием. Когда смотреть?))
Отредактировано Лёна (13.05.2016 14:39)
DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM |
Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.
Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » David Garrett » Семья Дэвида
My sister and me in interview! Watch us on Punkt 12 and RTL Exclusiv
Моя сестра и я во время интервью! Смотрите нас на Punkt 12 и RTL Exclusiv.
Дэвид, да мы б с удовольствием. Когда смотреть?))
Отредактировано Лёна (13.05.2016 14:39)
Лёна! Вот, честно, искала- искала- не нашла!
Думала, как только выложу на сайт, ты найдёшь...(но мне не будет стыдно [взломанный сайт] )
И где ж его теперь взять? [взломанный сайт]
Лёна! Вот, честно, искала- искала- не нашла!
Думала, как только выложу на сайт, ты найдёшь...(но мне не будет стыдно )
Ага, сыщик я, прям куда деваться....))) Не увижу я, кто-то из фан - групп проследит или моя тёзка из Греции)).
Вот бы,вот бы мимо нас бы не прошло!!!!!)))
Вот только непонятно пока, то ли уже сегодня показали на ТВ, то ли ещё покажут. Ну не пропустим, во всяком случае...
Elina!
Нашла в комментах, что сегодня:
-Thank you very very much for the information!!! Dear DG team, do you know when (I mean which day) the interview will be broadcasted?
-Should be tonight at RTL exclusive 18.30
Danke, Irina! Эх, просмотрела по телеку. ну ничего, ждём подкаста...
Залила ролик в ВК
"Я почти не знаю своего старшего брата" - говорит сестра звёздного скрипача, который уже с раннего возраста гастролировал по всему миру. Но сейчас его совет нужен ей как никогда.
Они валяют дурака, что типично для брата с сестрой.
Дэвид: тебе предстоит ещё кое-чему научиться (хлопает по-братски по плечу, смеются)
Однако у Дэвид Гэрретта и его сестры Елены необычные отношения, как говорит сама 25-летняя девушка. И это не из-за девятилетней разницы в возрасте.
Елена: потому что наше время в детстве было вроде как украдено. Когда мне было 10 лет, его уже не было дома, так что, по факту, я была единственным ребёнком.
Дэвид: со временем ты осознаёшь, как мало времени ты провёл со своей младшей сестрой, по причине своей очень ранней карьеры. Очень, очень жаль.
В данный момент они пытаются нагнать потерянное время. К тому же, Елене очень бы пригодился сейчас совет её брата. Потому что она тоже хочет войти в музыкальный бизнес, с немецкой поп-музкой. Однако, по её мнению, её работа была резко раскритикована из-за её известного брата.
Елена: я люблю своего брата и защищаю его при любых обстоятельствах, но, честно говоря, есть очень много людей, которым он не нравится. И они поэтому не особо хорошего мнения и обо мне (смеются)
Дэвид: да, в это трудно поверить! Ведь я же, вообще-то, очень хороший! (смеются)
Хороший, а так же и большой профессионал, играющий на скрипке с четырёх лет. 25-летнюю Елену тоже с раннего возраста поддерживали в музыкальном развитии. Но она чувствовала и определённое давление.
Елена: когда в восемь лет ты чувствуешь, что мучаешься, занимаясь над сонатиной Моцарта, а твой брат в таком же возрасте уже давал свой первый концерт на телевидении с Юстусом Францем (немецкий пианист, дирижёр и ТВ-ведущий...прим.пер.), то думаешь...(не договаривает, заливается в смехе)
Дэвид: знаешь, не надо недооценивать, сколько раз Я мучился, не знаю, замечала ли ты это или нет?
Елена: я бы не хотела поменяться местами...(повторила это ещё раз)...нет...нет...
Поэтому она хочет идти своим собственным путём. Но несмотря на это поддержка известного на весь мир брата не помешает.
на немецком, кажется, что зто представление альбома Елены на радио,
Не радио))..это полноценный репортаж о Елене на ТВ канале rBB...скорого перевода не обещаю, но очень хочу это сделать)).. Елена - очень интересная личность...
Лен , копию сделай, плиз...
Залила ролик в ВК
[взломанный сайт] [взломанный сайт]
Не радио))..это полноценный репортаж о Елене на ТВ канале rBB...скорого перевода не обещаю, но очень хочу это сделать)).. Елена - очень интересная личность...
Лен , копию сделай, плиз...
Ждем перевода,затаив дыхание)
CD-Kritik
"Elena": David Garretts Schwester macht Pop
16.05.2016, 09:51 Uhr | dpa
Elena war früher immer die Außenseiterin. Foto: Lukas Schulze. (Quelle: dpa)
Hamburg (dpa) - Einen großen Bruder wie Stargeiger David Garrett zu haben, kann mindestens so von Nutzen wie von Nachteil sein - zumindest, wenn es einen wie Elena Bongartz selbst in die Musikbranche zieht.
"Ich fand das angenehm, dass meine Eltern sich nicht so eingemischt haben, weil ich tatsächlich nicht so der Mittelpunkt war. Ich hatte eine ganze andere Kindheit als David", erzählt die 28-jährige Wahl-Hamburgerin. Gerade profitiert sie von der Aufmerksamkeit, die man bekommt, wenn man als Schwester des Stargeigers selbst ein Album veröffentlicht. Doch beinahe wäre es so weit gar nicht gekommen - auch wegen David.
"Ich habe natürlich auch mitbekommen, dass mit dem, was mein Bruder geleistet hat, immer extremer Druck verbunden war", sagt die Popsängerin. "Was bei mir zu einer gewissen Scheu führte, es selbst als Musiker zu versuchen." Dabei gehörte Musik auch bei ihr schon als Kind immer dazu. Nicht nur wegen des begabten und oft bis in die Nacht hinein Violine spielenden Bruders, dessen Übungszimmer damals zuhause in Aachen direkt unter ihrem Zimmer lag. Elena selbst ging zum Ballett und spielte Klavier. Als eine "klassische Traumwelt aus Musik, Ballett und einem hohen Bildungsanspruch" beschreibt sie jene Jahre, die in der Schule für sie nicht einfach waren.
"Ich komme auch aus einer ungewöhnlichen Familie, alleine durch meinen Bruder, der schon als Kind bekannt war, war ich außen vor. David war in der Stadt extrem bekannt, er war immer die Ausnahme", erzählt die jüngste der drei Geschwister. "Sicherlich habe ich mich auch auffällig verhalten und war schon so etwas wie ein Freak", sagt sie. "Irgendwann kannte mich die ganze Schule." Am 13. Geburtstag etwa habe sie vergeblich daheim auf Gäste gewartet - keiner der eingeladenen Klassenkameraden sei gekommen. Bruder David hatte in dem Alter bereits seinen ersten Exklusivvertrag in der Tasche.
"Unbesiegbar" heißt eine ihre Singer-Songwriter-Popnummern. Und wenn es ein annähernd autobiografisches Lied auf ihrer Platte gebe, dann sei es dieses, erklärt die Sängerin, weil es viel aus ihrer Kindheit erzähle. "Dieses Bild vom Kind, das im Schulbus in der letzten Reihe sitzt und sein Gesicht an die Scheibe presst, habe ich noch gut von mir vor Augen. Ich war immer sehr Außenseiter." Einer mit besten Schulnoten: "Meine Eltern waren nicht gerade begeistert, als ich mit einem Eins-Nuller-Abitur Jazz studieren wollte. Aus ihrer Sicht hätte ich daraus mehr machen können."
Inzwischen kann sie drei Studienabschlüsse vorweisen. "Die Begeisterung und die Leidenschaft für Jazz reichten bei mir dann doch nicht aus", sagt sie. "Wenn man so eine spezielle Musik machen will, muss es Liebe sein. Letztlich habe ich in sechs Jahren drei Sachen studiert und weiß doch nicht mehr als vorher." Fürs Studium kam sie auch nach Hamburg, danach hielt sie die Liebe in der Stadt, wie sie erzählt. Und sie hält sie immer noch - "auch wenn es inzwischen eine andere ist", ergänzt sie lachend.
Über Lieben und Trennungen singt sie auf ihrem Deutschpop-Debüt, gibt in 14 Stücken ihre Sicht auf alltägliche Dinge des Lebens wieder, mal süß, mal frech. Auf ihren Nachnamen Bongartz verzichtete sie auf der Platte, wählte aber nicht wie Bruder David den Mädchennamen der Mutter, sondern nannte sie einfach "Elena". "Sehr persönlich ist das Album auf jeden Fall, es steht ja auch in dicken Lettern drauf: Das bin ich", betont sie. Autobiografisch sei es deshalb aber nicht.
David habe sie die Songs erst spät vorgespielt. "Ich habe das bewusst im Schatten und erst einmal nur für mich gemacht." Sein Urteil? "Ich glaube, er war tatsächlich überrascht, er ist ja nicht immer sofort aus dem Häuschen - umso wertvoller ist sein Lob für mich." Dass sie musikalisch mal etwas zusammen machen, sei aber nicht geplant. "Davids nächster Satz brachte es nämlich auf den Punkt, als er sagte: 'Das ist überhaupt nicht meine Musik, aber es ist cool.'"
Tourdaten: 22.05. Berlin, Auster Club - 25.05. Köln, Studio 672 - 27.05. Frankfurt/M., Speicher - 28.05. Hamburg, Jazz Café
Montag, 30.05.2016
Elena Bongartz in Hamburg
Аm Samstagabend hat Elena Bongartz, die kleine Schwester von Stargeiger David Garrett, im Hamburger Mojo Club das Abschlusskonzert ihrer Auftakttour gespielt.
Wer Elena ist und wie sie zu ihrem berühmten Bruder steht, hat sie unserer Reporterin Isabell Kutz verraten.
Schlagworte
David Garrett Elena Bongartz Hamburg Kultur Mojo Club Musik
Schwester von David Garrett gibt Konzert im Mojo Club
Montag, 30.05.2016
Ich bin der Erste, der dies kommentiert
По ссылке также видео.
http://www.rtlnord.de/nachrichten/schwe … -club.html
Отредактировано Лёна (01.06.2016 22:02)
Сегодня в семействе Бонгартц пополнение. Дэвид стал дядей)). У его брата Алекса родился сын, о чем Маэстро сообщил в Твиттере)):
I am so excited to announce that I am of today an uncle of a beautiful baby boy. Congrats to my brother and his wife! Well done!!!
Я так взволнован сообщить, что сегодня я стал дядей прекрасного мальчика. Поздравления моему брату и его жене! Молодцы!!!
https://twitter.com/david_garrett/statu … 6771339264
Наши поздравления Маэстро, родителям малыша и всему семейству!)) Здоровья и всего наилучшего малышу))
Так хочется увдеть тот момент, когда Дэвида этот малыш назовёт Onkel David)))...
ВНИМАНИЕ! Добавлен перевод в пост 188 (совместное интервью Елены и Дэвида)
Вы здесь » DAVID GARRETT RUSSIAN FORUM » David Garrett » Семья Дэвида